Schwimmbad

Badesaison 2020?

Das Freibad ist geschlossen

Liebe Badegäste,

wegen des nassen Frühjahrs, Lieferengpässen und Einreisebeschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie konnten bzw. können einzelne Gewerke nicht planmäßig fertiggestellt werden.

In den Gewerken, die von diesen Einschränkungen nicht betroffen sind, laufen die Arbeiten weiter.

Nächster sichtbarer Meilenstein wird der Aufbau der Rutsche sein. Sie liegt bereits vorgefertigt im Werk und ihre Montage soll nach Abschluss der Außenanlage-Arbeiten am Nichtschwimmerbecken freigegeben werden.

Letztlich wird es von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie abhängen, ob in 2020 überhaupt ein öffentliches Freibad den Betrieb aufnehmen kann.

Wir freuen uns trotzdem schon mal auf das Schwimmen und Rutschen im  "neuen" Bad, auch wenn diese Vorfreude vielleicht bis 2021 anhalten muss. 

Ihr/Dein  Schwimmbadteam

Kontakt
Verbandsgemeindewerke Winnweiler
Jakobstraße 29
Gebäude 2
67722  Winnweiler





Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.