Letztes "Frühlingserwachen" im "alten" Freibad

  Die Vorbereitungen für die Badesaison 2017 laufen


Liebe Badegäste,

wir freuen uns auf die kommende Badesaison, die die letzte Saison vor der Generalsanierung des Freibades sein wird.

Auch in diesem Jahr suchen wir dringend noch Rettungsschwimmer, die uns bei der Badeaufsicht unterstützen.

Ihr/Dein  Schwimmbadteam

 

 

 

 Wir sind Ihr Schwimmbad-Team: 
 Schwimmmeisterin:
 Christine Fritz-Burgdörfer
 Technische Leitung:
 Michael Vatter
 Fachkraft für Bäderbetrieb:
 Michael Luft
 Rettungsschwimmer:
 Rasim Nazifi
 Kassenkräfte:
 Anita Heck-Heumann
 
 Elzbieta Borowska
 Sie erreichen uns:
 
 Schwimmbad, Am Schwimmbad 1, 67722 Winnweiler
 

 Telefon:   06302/2716

 Mobil:      0171 586 1413

 e-mail:     schwimmbad-winnweiler@online.de


 

Wasserqualität:

Letzte Kontrolle des Badebeckenwassers durch das Gesundheitsamt Kirchheimbolanden am 02.05.2016 bzw. 12.07.16. Die entnommenen Proben wiesen hinsichtlich der bakteriologischen Badewasserqualität ein  einwandfreies Ergebnis auf.

Wir sind Mitglied der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e. V.
Kontakt

Verbandsgemeindewerke Winnweiler


Jakobstraße 29, Gebäude 2
67722 Winnweiler

e-mail: info@winnweiler-vg.de

Tel:  06302/602 - 0
Fax:  06302/602-88


Impressum

 

 

 

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten des Freibades finden Sie hier.